Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Medea78

Fernstudientag in Hamburg am 10. März

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo @ll,

ich hab grad auf der Website des ILS entdeckt, dass die an dem Bundesweiten Fernstudientag teilnehmen, also einen kostenfreien Info-Nachmittag anbieten, und zwar am 10. März 2006 von 15 bis 18 Uhr.

Das Programm klingt ganz informativ, vor allem durch die Verlosung eines ihrer Fernlehrgänge frei nach Wahl :) ... Also: Auf nach Hamburg ;) !

Nein, im Ernst: Im allgemeinen Teil hab ich gelesen, dass Markus plant, zu einem Institut hinzufahren, dass auch am Fernstudientag teilnimmt. Vielleicht berichtet ja auch jemand vom ILS? Ich wäre zumindest neugierig (auch wenn ich längst zu den vom ILS überzeugten gehöre :rolleyes: )!

Grüße von Medea


Liebe Grüße,

Medea

************

Fernlernerin "Personal Coach" beim ILS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin wahrscheinlich dort (steht noch nicht hundertprozentig fest), und vermelde hinterher, wie's war! Wenn die wirklich an dem Tag auch eine persönliche und individuelle Beratung anbieten, finde ich das ganz gut, meine Fragen nicht nur am Telefon stellen zu müssen.

Gruß,

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0