Lois

Ich machs auch! :)

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo allerseits!

Wie es wohl so vielen geht, war ich eine ganze Zeitlang "Nur-Leser" und möchte das hiermit ändern.

An dieser Stelle gleich mal vielen Dank an den Betreiber des Forums und alle diejenigen die hier sehr aufschlussreiche Informationen rein gestellt haben.

Ich habe mich für Informations und Kommunikationsmanagement an der PFFH entschieden, und werde wohl nächste Woche meine erste Lieferung bekommen.

Ich werde versuchen im Laufe meines Studiums der Community auch etwas zurückzugeben, denn es gibt Einiges an Information hier was mir in meinem Entscheidungsprozess sehr weitergeholfen hat. Insbesondere habe ich etwas die Angst vor Mathe verloren. (Die kochen ja alle nur mit Wasser...)

In diesem Sinne: Ich wünsche allen die sich für ein Studium entschieden haben viel Erfolg und allen die die Entscheidung noch treffen müssen dass sie die richtige treffen.


Es gibt 10 Arten von Menschen: Diejenigen, die den Binärcode verstehen, und diejenigen die ihn nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lois!

Dann wünsch ich dir viel Erfolg und immer viel Kraft, so dass du das Studium trotz mancher Pannen die du sicherlich auch erleiden wirst, erfolgreich abschließen kannst.

Viel Spass und man hört sich ja dann...

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Sendung (Mechatronik) kam letzten Samstag an.

Es ist eine richtige Umstellung, nach jahrelanger Lernabstinenz mal wieder konzentriert über Stunden zu lernen, aber es macht riesig Spass.

Kleiner Tip an Lois: Im Intranet kannst Du ein Dokument "Lernen lernen" runterladen, das ist recht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche & Tipps!

Meine Unterlagen & Zugang sind leider noch nicht da. Hab meine Anmeldung aber auch erst am letzten Sonntag weggeschickt.


Es gibt 10 Arten von Menschen: Diejenigen, die den Binärcode verstehen, und diejenigen die ihn nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lois,

schön, dass du in das "aktive Lager" wechseln möchtest.

Für das Fernstudium an der PFFH wünsche ich dir viel Erfolg und freue mich schon auf deine Beiträge hier im Forum.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lernen lernen" hab ich mal durchgeackert. War eine gute Idee, kann ich nur weiterempfehlen: Gut investierte Zeit!


Es gibt 10 Arten von Menschen: Diejenigen, die den Binärcode verstehen, und diejenigen die ihn nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lois,

ich habe mein Start-Paket gestern erhalten.

Zur Zeit erhole ich mich von Mathe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo toriho,

Na dann hau rein! Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß bei Deinem Studium!

MfG Lois


Es gibt 10 Arten von Menschen: Diejenigen, die den Binärcode verstehen, und diejenigen die ihn nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden