Zum Inhalt springen

BSc Business Administration


FutureStudent

Empfohlene Beiträge

Liebe Fernstudenten, liebe Mitleser!

Dies ist mein erster Post in diesem schönen Forum, das mir auch schon als externer Mitleser sehr geholfen hat. - Vielen Dank! :)

Ich hätte mich schon fast dazu entschlossen, nächstes Jahr neben meiner Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich ein Fernstudium bei der Open University durchzuführen (BA with Honours - Business Studies with Economics).

Da mich die Kosten des Studiums jedoch doch sehr abschrecken, habe ich mir noch weitere Angebote angesehen und bin dabei beim BSc Business Administration-Programm der University of London gelandet (Nur etwa ein Drittel so "teuer" wie die OU).

Siehe: http://www.londoninternational.ac.uk/courses/undergraduate/royal-holloway/bsc-business-administration-international-business

Nun möchte ich mir noch einige Meinungen von Euch einholen z. B. wie ihr die UoL findet, wie die Betreuung abläuft, ob auch in München Prüfungen geschrieben werden können und (ganz wichtig) wie es mit dem Studium ohne Hochschulzugangsberechtigung aussieht.

Im Voraus schon einmal besten Dank und viele Grüße!

Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Juli,

hast du bereits diesen Erfahrungsbericht gesehen? http://www.fernstudium-infos.de/london-external/2654-university-of-london-external-programme-2.html#post61794

Ist schon einige Zeit her, allerdings gab es wohl strukturell keine Veränderungen, sodass zumindest der grobe Aufbau gleich geblieben ist. Ansonsten empfehle ich dir, vielleicht in englischsprachigen Foren nach weiteren Informationen Ausschau zu halten. Zum Studium ohne Abitur kann ich nichts sagen, da musst du evtl. direkt vor Ort nachfragen.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...