Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Angelinside

Staatl. gepr. Betriebswirt - Wer nimmt die Prüfung ab???

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo...

nach langem hin und her habe ich mich nun für ein Fernstudium bei ILS entschieden.

Kann mir jemand sagen, von wem/ welcher Stelle die staatl. Prüfung abgenommen wird?

Wer kann sonst von Erfahrungen dieses Studiums berichten?

Bin dankbar für jede Hilfe!

Schönes Wochenende an alle...

Angelinside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Angelinside,

die Prüfung legst Du vor der staatlichen Fachschule in Wolfenbüttel ab, außer wenn Du Dich für den Schwerpunkt Personalwirtschaft entschieden hast, denn da kooperiert das ILS mit der staatlichen Fachschule in Köln.

Mit Erfahrungen mit Deinem Lehrgang kann ich leider nicht dienen, ich bin nämlich in einem ganz anderen Bereich unterwegs - aber auch beim ILS :)

Wenn Du bereits angemeldet bist (auch während des Probestudiums), dann log Dich doch einfach mal im Online-Studienzentrum ein. Da triffst Du auf viele Mitstudierende und viele Beiträge im Forum, die Dir sicherlich einen Eindruck von dem Ganzen vermitteln.

Mir hat das Stöbern in den Diskussionsforen im Online-Studienzentrum am Anfang (und auch immer noch) geholfen, um meinen Einstieg ins Lernen zu finden.

Viel Erfolg!

Medea


Liebe Grüße,

Medea

************

Fernlernerin "Personal Coach" beim ILS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0