stefka

Grafikakademie Bewerbungsfrist

3 Beiträge in diesem Thema

Die Bewerbungsfrist bei der Grafikakademie läuft am 20.02.06 ab.

Laut Veranstalter sind fast alle Plätze für den kommenden Fern-Studiengang belegt.

Viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hallo stefka!

<

Laut Veranstalter sind fast alle Plätze für den kommenden Fern-Studiengang belegt.>>

das ist so nicht ganz richtig. man kann sich jederzeit bei der grafikakademie anmelden. ich selbst habe mitte letzten jahres angefangen. man muss sich nicht an bestimmte einschreibungszeiten halten.

richtig ist aber, dass die plätze sehr begrenzt und sehr begehrt sind.

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fragezeichen!

Vielen Dank für deine Infos!

Bezüglich der Bewerbungsfristen bezog ich mich auf ein E-Mail, welches mir der Institutsleiter geschickt hatte. Ich nehme mal an, dass die vielleicht intern sowas wie einen Bewerbungsschluss gesetzt haben, da, wie du schriebst, die Plätze wohl rar und begehrt sind.

Viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden