Zum Inhalt springen

Online Bewerbung BASA Soziale Arbeit


karle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ganz "frisch" hier da mich folgendes Thema beschäftigt. :confused:

Ich würde mich gerne an der Hochschule Rhein Main bewerben... jetzt muss ich leider feststellen, dass die Online Anmeldung nicht möglich ist!

Hat mir jemand eine Tipp was ich falsch mache.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 4 Wochen später...

Hallo,

über die ZFH-BASA-Anmeldeseite kann man sich nur für die HS Koblenz anmelden, und der ganz am Ende der Seite gestzte Link für di eHS RheinMain ist leider nicht aktuell, wie ich gerade gesehen habe. Aber hier ist der korrekte und direkte Link auf die Online-Anmeldung für Wiesbaden: http://www.hs-rm.de/hochschule/service-einrichtungen/online-services/fuer-studieninteressierte/onlinebewerbung-fuer-basa-online/index.html.

Beste Grüße ausm Koblenz!

Annette Honsel

ZFH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...