Zum Inhalt springen

Fragen zu Projektmanagement & Praxistransfer


studiuminspe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fernstudenten (m/w),

hat jemand schon Erfahrung mit "Projektmanagement & Praxistransfer" der DUW gemacht? Da es Bestandteil aller Master der DUW ist, wird es sicher den einen oder anderen geben...

Ich spiele mit dem Gedanken das Zertifikat zu machen und wollte in naher Zukunft auch die Hotline anrufen. Wäre aber ganz schön vorab Infos zu bekommen.

Hier meine Fragen:

1. Wie sehen "Online-Prüfungen" aus?

2. Wie sieht die Präsenzprüfung aus?

3. Wie viel Lernaufwand hattet ihr ungefähr durchschnittlich pro Woche? Die in der Modulbeschreibung angegebenen Stunden kommen mir etwas viel für die Dauer von 2 Monaten vor...

4. Würdet ihr diesen Lehrgang empfehlen?

Beste Grüße,

studiuminspe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...