Zum Inhalt springen

Best Student Challenge - Student der FernUni Hagen vorne mit dabei


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

dass die FernUni-Studis so zahlreich vertreten sind, freut mich.

Ganz besonders freut mich, dass ich mit Platz 64 auch beim Finale vertreten sein werde. :-) Also ja, auch (mindestens) ein FI.de-Nutzer ist dabei.

Gruß

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Flo,

herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schon mal eine klasse Sache. Und du nimmst dann auch am 8.4. in Frankfurt am Finale teil? - Dann hoffe ich natürlich hier auf einen Bericht von dir und wünsche dir schon jetzt viel Erfolg!

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sofern du unter den Finalisten (Top 75) bist hier:

http://www.staufenbiel.de/challenge/challenge/das-leaderboard/ausfuehrlich.html

Eine Liste aller Teilnehmer gibt es meines Wissens nicht im Internet. Ggf. müsstest du dann deine Platzierung grob anhand der erreichten Punkte schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt im Anschluss an die Challenge wurde mir mein Platz angezeigt. Kann ich nachträglich nicht mehr erfahren, welchen Platz ich endgültig erreicht hatte?

Frag doch mal direkt bei Staufenbiel nach. Ich denke schon, dass man dir dort deinen endgültigen Platz mitteilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ikom,

leider ist die Anzeige Deiner Platzierung aktuell noch an das AC gekoppelt, sodass bei der Abschaltung des ACs auch die Anzeige Deiner Platzierung offline genommen wurde. Optimierungsbedarf für's nächste Jahr ;-)

Du kannst mir aber gerne Deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse, unter der Du teilgenommen hast, per Mail an Kristin.Schrader[at]staufenbiel.de schicken, dann suche ich Deinen Punktestand und Deine Platzierung für Dich raus.

Liebe Grüße

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...