glacius

infernum - umweltwissenschaften

2 Beiträge in diesem Thema

hallo zusammen.

ich spiele im augenblick mit dem gedanken, an der fernuni hagen umweltwissenschaften zu studieren. ich habe bereits ein studium hinter mich gebracht (diplom-chemiker) und würde gerne noch den master of environmental studies dranhängen. leider habe ich im netz keine erfahrungsberichte bezüglich des studiums an der fernuni gefunden. gibt es hier im forum jemanden, der diesen studiengang gerade absolviert?

viele grüße,

glacius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo glacius,

bei Studienservice.de gibt es zumindest eine Studentin, die diesen Studiengang studiert. Hier der Link zu ihrem Beitrag:

http://www.studienservice.de/showthread.php?t=9405

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Viele Grüße

Dieter


Mein Portal für Fernstudenten der Rechtswissenschaft und Interessierte ist unter jurafernstudium.de und Infos, Tipps und Downloads zu meinen Studien an der FernUni Hagen unter dieter-welzel.de zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden