Sven148

Info-Veranstaltung in Wiesbaden

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich hatte mich bei der DAA in Wiesbaden erkundigt, wann die nächste Info-Veranstaltung zur HFH stattfindet. Hier die Antwort :

"Die nächste Informationsveranstaltung findet am Donnerstag, 16. März um 17:00 Uhr hier im Hause der DAA, Rheinstraße 36, statt."

Gibt es vielleicht noch Mitinteressenten, die sich auch für ein Studium an der HFH (Studiengang Betriebswirtschaft) interessieren und sich zum 01.07 anmelden wollen?

Viele Grüße

Sven;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sven,

danke für den Termin, das ist ja klasse, dass er schon bekannt ist. Auf der Seite der HFH steht leider noch nichts. Ich bin am überlegen, ob ich die Veranstaltung besuche. Eigentlich wollte ich ab 01.07.2006 Wirtschaftsrecht studieren. Da der Beginn des Studienganges allerdings auf den 01.01.2007 verlegt wurde, bin ich nun am überlegen, ob ich nicht doch BWL mache.

Wo wohnst Du? Ich wohne direkt in Frankfurt.

Viele Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja,

den Termin habe ich direkt von der DAA erfahren. Ich werde auf jeden Fall mal hingehen und mir es anhören...Fast ein Jahr bzw. ein halbes zu verschenken wäre ja auch nicht optimal für Dich, oder? Musst Du Dir halt gut überlegen. Ist aber schon mal gut zu wissen, das Du Dich auch dafür interessierst (und noch dazu aus Frankfurt kommst:) )

Ich komme direkt aus Wiesbaden, also nicht allzuweit entfernt!!!

VG

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla Ihr, ich habe heute meine Anmeldung zu BWL fürs Herbstsemester 06 abgeschickt, auch in Wiesbaden. Ich habe vor, die Info-Veranstaltung zu besuchen, aber mein Job(Ausbildung Hotelfachmann) könnte mich hindern. Falls ich nicht kann, wäre ich über eine Zusammenfassung dankbar;)

BTW.Ich komme aus Hofheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern für die Infoveranstaltung angemeldet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top, dann sehen wir uns ja am Donnerstag!!!!

Wo kommst Du denn her?

Gibt es eigentlich noch weitere Interessenten?

Also bis Do,

viele Grüße

Sven;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich erst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute abend auch kommen, man sieht sich dann.

Achja, mir wurde gesagt, man solle ca 1,5-2 Stunden einplanen, so als kleine Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme aus Bad Camberg und habe ebenfalls die Infoveranstaltung in WI besucht. Wie waren eure Eindrücke?

Habt ihr euch schon angemeldet?

Erst jetzt habe ich mich etwas tiefer in die hier veröffentlichten Beiträge eingelesen, die mich zwar motivieren, mir jedoch auch Angst machen vor der großen Herausforderung bzw. dem großen Zeitaufwand. Wie geht ihr damit um, eher gesagt wie habt ihr vor damit umzugehen?

Viele Grüße

Michael


7. Sem HFH - Bachelor BWL - SZ WI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden