Christian

Mathe an der Euro FH Hamburg

3 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich hatte in einem früheren Versuch BWL zu studieren mit Mathe Probleme. Jetzt ergibt sich durch den Studiengang "Europäische Betriebswirtschaft" eine neue Perspektive. Leider bekome ich keine klare Auskunft über Mathe. Hier ist ja nun mindestens ein Student der Euro FH, der mir ggf. weiterhelfen könnte, wie anspruchsvoll Mathe ist.

Ich wäre außerordentlich dankbar!

Grüße

CHristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Christian,

natürlich brauchst du in einem BWL Studium Mathe, aber du wirst in der Euro-FH an die Mathematik herangeführt in einem Extra Fach....du braucht dir in dem Fall keinen Kopf machen.

Wenn du realschulabschl., eine Ausbildung oder ABi hast ist es kein Thema


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss vieleicht jemand den genauen stoff in mathe an der euro-fh???? vieliecht irgendwelche links zu vergangenen prüfungsaufgaben??

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden