Zum Inhalt springen

Abiprüfung - Lernen im Schwarm


der Pate

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Dank Zentralabi je Bundesland auch etwas für Fernabiturienten?

Also zumindest in Hamburg sind die Externenprüfungen nicht identisch mit den zentralen Prüfungen des Schülerabiturs.

Ich habe mir die Seite angeguckt aber finde es bisher sehr unübersichtlich und dementsprechend nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Abiunity spontan auch etwas unübersichtlich. Vielleicht ist es ganz toll, aber ich bin da immer ungeduldig und suche lieber schnell weiter.

Generell nutze ich für Fachliches lieber YouTube-Videos oder einzelne Foren, vor allem in den Naturwissenschaften.

Vorteil: In Schülerforen wird oft falsch oder auch missverständlich erklärt, mich verwirrt das dann doppelt. Die "Profis" (Studenten, Studierte, Chemiker, Mathematiker...) haben da eher den Durchblick.

Nachteil: Fachchinesisch :-D kann vorkommen und dann muss Mupfel erst sagen "Hey Leute, ich mache 'nur' Abi, SO tief muss das gar nicht gehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...