Zum Inhalt springen

Fernabitur bei AKAD - wer noch?


ArnoNymer

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

Ja bin seit gestern dabei. Habe Zugang zum (neuen) Campus. Studienbriefe hab ich bis jetzt nur als PDF.

Erster Eindruck ist gut.

Grund für Akad: Hatte eine schlechte Erfahrung mit Klett das tut aber hier nix zur Sache.

Grüsse

Arno

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach paar Tagen mit den Unterlagen und Vergleich mit Unterlagen von einem direkten Fernstudium bin ich zum Entschluss gekommen direkt zu studieren. Von mir wird es also kein Akad Abitur blog geben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch im Abi-Lehrgang der AKAD. Ich hab mich für die AKAD entschieden, weil die Beratung dort echt toll war, da ich jeder Zeit anrufen konnte und mir alle Fragen die ich hatte beantwortet wurden.

Deswegen wusste ich also genau was auf mich zu kommt, weil die das echt super erklären können.

Die ganzen Abläufe, wie das mit dem Versand der Lernmaterialien funktioniert, einfach alles.

Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben, also gut aufgehoben zu sein falls ich noch mehr Fragen habe.

Ich würde sogar sagen, dass mir die Angst genommen wurde, da ich ja nebenher noch eine Ausbildung als Bürokauffrau mache und mir nicht sicher war wie ich das alles unter einen Hut bekomme.

Ich möchte das Abi machen, da ich nur die Mittlere Reife habe und ich dachte ok eine Fernschule is dafür gut geeignet, da ich mir die Zeit selber einteilen kann und nicht dauernd anwesend sein muss. Mir wurde auch vom neuen AKAD-Campus erzählt, dass man die Seminare von Zuhause am eigenen PC macht und das hat mich echt beeindruckt.

Hatte schon ein Online-Seminar…..War klasse :thumbup:

Und mit den Unterlagen die man bekommt, find ich mich zurecht. Die sind gut aufgebaut und ich hab noch keine Probleme beim Verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich interessiere mich Momentan sehr für die AKAD.

Meine einzige Frage die mich eigentlich noch von dem Anmelden fernhält ist die, wo man zwecks Seminare und Prüfungen hinfahren muss?

In den Kontaktdaten steht: Seminar und Prüfungsort wäre in Berlin.

Stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...