Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Juri

Hallo Zusammen

9 Beiträge in diesem Thema

Hi alle dort draussen, ich komme aus dem wilden süden und hab beim surfen das forum angeklickt, grosse klasse muss ich sagen.

Überlege mir an der euro fh zu beginn des nächsten jahres zu beginnen und habe einige fragen....

1) hat jemand erfahrung mit den studienunterlagen? sind diese aktuell, umfangreich und ausreichend?

2) wie lange gehen denn immer die veranstaltungen im hamburg und wie oft muss man pro jahr hin?

3) kann ich auch in reutlingen oder darmstadt oder anderswo mittlerweile klausuren schreiben?

4) wieviel einsendeaufgaben muss man machen?

5) gibt es billige hotels in hamburg in der nähe des seminar ortes?

6) ich bin rechtsanwalt, wie kulant sind diese mit der anrechnung, bekomme ich dann semester erlassen?

7) wieviel klausuren schreibr man pro semester so ca?

8) kennt jemand die auslandsorte? ist miami zum beispiel dabei?

Viele Fragen, die hoffentlich beantwortet werden.

Vielen vielen dank hierfür schon mal im voraus...

Gruss euer

Juri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

So eine schnelle Antwort, einfach Klasse PATER.

Was ich noch wissen möchte sind die Zeiten der Präsenzseminare, von wann bis wann gehen die ca?

Denkst du du musst zusätzlich noch Bücher kaufen oder ist das voll abgedeckt?

Wenn Anrechnungen möglich sind, reduziert sich damit die Studiengebühr?

Die Euro-FH hört sich sehr sehr gut an, bist du immer noch zufrieden?

Ich nehme mal an das Material was geschickt wird wird in Kisten angeliefert oder?

Grüsse nach Bäärlin

Juri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

ich habe den Fehler gemacht auf die Studienberatung zu hören udn einfach pauschal meine ganzen Scheine nach Hamburg zu schicken. Nach 4 Wochen hat sich immer noch keiner gemeldet (sehr studentenfreundlich). Als ich die 2. Erinnerungsmail geschrieben habe hat sich eine Frau Ehmke bei mir auf dem Handy gemeldet.

Ich finde Sie sollten alle einen Kurs in freundlichem Benehmen bekommen. Frau Ehmke war zickig und unfreundlich. Tolle neue Welt der privaten FH. Sie sagte dass die Studienberatung den Fehler gemacht hat, mich nicht auf die Homepage zu verweisen auf der ein Anrechnungsformular steht. Na Danke.

Sie stellte immer wieder klar, dass das Niveau der Euro Fh sehr hoch sei, wiederrum danke ich arbeite als Rechtsanwalt in einer grossen WP-Kanzlei und weiss hoffentlich was Niveau ist. Ausserdem sind Scheine und seien es nur welche von einer juristischen Fakultät wohl nicht niveaulos ,oder?

Lange Rede kurzer Sinn: Meine Scheine sind irgendwo in der Euro-Fh ich muss jetzt zu jedem Schein einen Nachweis erbringen was er beinhaltet und wurde auch och angeblöckt.

Danke Frau Ehmke, wenn das so weiter geht lass ichs.

Euer Juri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was....hat jemand konkretere Infos ob Reutlingen bzw. Darmstadt mittlerweile richtig aktiv ist?

Bei der Euro-FH sagen die keine Ahnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Juri,

also Darmstadt ist definitiv schon aktiv.. ich hatte schon eine Prüfung dort.

Es ist dann aber in Pfungstadt (bei der PFFH/SGD)!


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr dort draussen,

meine Fernstudienpüläne werden immer konkreter. Nur an Studienmaterial komme ich nicht. Könnte mir jemand das Studienmaterial einer abgeschlossenen Einheit mal zu schicken, damit ich absehen kann, was da so pro einheit auf mich zukommt?

er bekommt es selbstverständlich sofort zurück und ich bezahle vorher gerne einen Obolus....

Grüsse

Juri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts mit englisch oder mathe aus ?

Christian


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mathe wär klasse und wenns möglich wäre ABWL um ein BWL Fach mal einschätzen zu können...Könnte mir das jemand schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib mir mal eine mail mit der Adresse ... und ABWL habe ich auch, es fehlt nur ein Heft da ich es verschenkt habe....evt. ein kleiner Kostenzuschuss fürs Porto?!


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0