Zum Inhalt springen

Offene Fragen


LxD

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

bin gerade durch Zufall über das Forum gestolpert

Ich hatte heute ein nettes Beratungsgespräch wegen der Studienberechtigung für Psychologie. (Humboldt Wien )

Mir wurden alle Fragen beantwortet das einzige wo ich noch mal nachfragen wollte ist

Wegen den Manipulationsgebühren wenn ich keinen Studienplatz bekomme bzw. nicht zur SBP zugelassen werde?

Wenn ich zur Prüfung zugelassen werde ob ich dann automatisch einen Studienplatz habe?

Ich hoffe auf weitere Infos

Lg D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

so ganz verstehe ich noch nicht, um welches Studienangebot es hier geht.

Meinst du das Humboldt Fernlehr Institut Wien? - Dort gibt es aber keinen akademischen Fernstudiengänge, sondern lediglich einen Fernlehrgang Psychologie. Meinst du den? - Dafür sind aber eigentlich keine Zugangsvoraussetzungen notwendig.

Oder meinst du den Studiengang Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie an der Porsche Fern-FH Wiener Neustadt?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Manipulationsgebühren wenn ich keinen Studienplatz bekomme bzw. nicht zur SBP zugelassen werde?

Wenn ich zur Prüfung zugelassen werde ob ich dann automatisch einen Studienplatz habe?

Könntest Du die Frage noch einmal auf Deutsch stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vielleicht kann ja Markus mehr damit anfangen ...

Leider nein. Ich weiß auch immer noch nicht, um welches Angebot es jetzt genau geht.

@LxD: Magst du nochmal auf meine Fragen schauen? Wir können nur antworten, wenn bekannt ist, wo du konkret welche Weiterbildung machen möchtest.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...