Zum Inhalt springen

zappeln lassen?


childofmiracle

Empfohlene Beiträge

Theoretisch habe ich mich ja schon für einen Anbieter entschieden,

da ich aber die Bildungsprämie erhalten möchte, muss man diese wohl erst beantragen & sich

dann anmelden, wie ich das richtig verstanden habe.

Vor ca 1 Monat habe ich mir ja von jedem Anbieter einen Katalog, zum vergleich, bestellt.

Jetzt tauchen die 1. Briefe auf, die Rabatte/Vergünstigungen versprechen, die vorrher noch nicht da war.

Z.B statt 4 Wochen gratis testen - werden es 8 Wochen. Bei manchen sind es auch Geldprämien von bis zu 250€

Ist es ratsam, die Anbieter noch "zappeln" zu lassen oder sind das Täuschungsangebote, habt ihr damit schon erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich weiß zwar nicht, welche Anbieter zu meinst, aber SGD (und ich glaube auch ILS) ist dafür bekannt, dass es nach einiger Zeit 10, 15% Rabatt gibt, wenn man nicht schnell genug bestellt. :-)

Oh, ich sehe gerade, entsprechende Threads sind doch schon älter:

http://www.fernstudium-infos.de/sgd/7552-rabatt-nachlass.html

http://www.fernstudium-infos.de/sgd/10674-begruessungs-bonus-15-bei-sgd-verschenken.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als ne verlängerte Probezeit und nen Rabatt von bis zu 15% gewähren die Fernschulen (der Klett-Gruppe) dir auch nach nem halben Jahr oder länger warten nicht, die Angebote wiederholen sich (ich bekomm immernoch Briefe von der sgd, mehr als zwei Jahre nachdem ich mich gegen die entschieden hab^^)

Bei manchen dieser Supersondersparangebote musst du allerdings Aufkleberchen auf die Antwort kleben oder Kästchen freirubbeln um die 15% zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Tauschüngsangebot meine ich, dass Sie z.B schreiben, Jaa spare 20% oder so und dann sagen: "NÖ. ist doch nicht so."

Wenn dort steht, dass du x Prozent gegenüber dem regulären Preis sparst, dann ist das auch so. Also kein "Täuschungsangebot". Du solltest nur nicht davon ausgehen, dass diese Angebote etwas wären, was es exklusiv nur für dich gebe würde, sondern diese Rabatte werden allen nach einiger Zeit angeboten. Daher solltest du dich davon auch nicht unter Druck setzen lassen, jetzt möglichst schnell abzuschließen. Aber wenn du dich für den Kurs entscheidest, solltest du den Rabatt natürlich auch mit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...