Markus Jung

Neuer Erfahrungsbericht zur ILS bei Ciao.de (Fachberater für Finanzdienstleistungen)

2 Beiträge in diesem Thema

Es gibt einen neuen Erfahrungsbericht zum Institut für Lernsysteme von einer schon etwas erfahreneren Ciao-Autorin, der mir gut gefällt, da er die Vorteile, aber auch die empfundenen Nachteile schildert:

Der schnelle Weg zum Zertifikat...


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich muß dazu sagen, das das ILS und auch deren Klett Schwesterschulen Material der Bankakademie verwenden. Es werden regelmäßig Updates von der Bankakademie ausgegeben und der gesamte Kurs kann auch auf CD bestellt werden. Meines Wissens werden diese Updates direkt an die Studenten versandt und der Kurs wird ein mal im Jahr aktualisiert.

Veraltet finde ich die Materialien nicht, allerdings muß man als Fernstudent immer damit rechnen, das die schriftlichen Materialien nicht so oft aktualisiert werden. Ein gutes Beispiel ist die Fernuni Hagen, die z.T. Material aus den 80er Jahren verwendet.

Gruß Worf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden