Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrungen mit der fjs (Freie Journalistenschule Berlin)?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

ich glaube, ich habe meine Frage falscch gestellt. Ich bin schon Journalistin und möchte dieses Fernstudiumals Weiterbildungmachen.Ich würde halt gerne etwas über die inhaltliche Qualität der Module wissen.Und ich frage mich, wie anerkannt auf dem Arbeitsmarkt eigentlich ein Fernstudiumsdiplom ist - genauso wie ein Abschluß an einer "normalen" Hochschule?

LG Radiotrinkerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die FJS ist keine Fernhochschule und somit auch keine Hochschule, sondern eine Fernschule. Du machst dort einen Lehrgang, keinen akademischen Studiengang.

Ich war mit der Qualität der Module und auch der Betreuung zufrieden - wie du meinem Blog entnehmen kannst.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...