Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
frank_eurofh_ba_0406start

Neuer bei Euro-FH sucht Euro-FH´ler in B.A.

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr Fleißigen,

ich bin mal wieder einer der Neuen und werde im April 2006 bei der Euro-FH den B.A. beginnen. Daher suche ich Informationen bzw. Kontakt:

1. wer beginnt in den nächsten Monaten mit dem B.A. bei der Euro-FH?

2. wer studiert derzeit über die Euro-FH in Südamerika?

Danke für hilfreiche Rückmeldungen,

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Frank,

ich werde vermutlich demnächst anfangen. :)

Karnevalistische Grüße aus Kölle

Henning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch anfangen, aber das genaue Datum ist abhängig von meinem Arbeitgeber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ich überlege auch mit dem Studium zum B.A. anzufangen. Ich würde von Madrid aus studieren und such auch da Gleichgesinnte. Aber ich glaube das wird schwierig für uns.

Was habt ihr denn für eine Vorbildung?

Ich fang mal mit mir an:

Abitur

2 Semester Uni (Geographie und BWL(der totale Horror!))

Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau IHK

4 Jahre Ausland (Sprachschule, 4 verschiede Jobs)

Sprachdiplom Spanisch D.E.L.E. superior

Und jetzt überlege ich, ob ich eine Ausbildung zur Marketinkauffrau IHK mache oder es doch nocheinmal mit einem Hochschulabschluss probiere.

3 Jahre kommen mir schrecklich lang vor und ich arbeite Vollzeit und glaube nicht, dass ich das so ohne weiteres schaffe......

Aber der Traum vom Hochschulabschluss ist zu verlockend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

noch bin ich mir nicht ganz sicher, aber wie es aussieht, werde ich mich wohl auch auf diesem gebiet versuchen... dank dem forum hab ich viele informationen erhalten.

zuerst wollte ich mich nur etwas über die sgd schlau machen... und sprachkurse oder ähnliches... kam aber alles anders und ich hab die euro-fh entdeckt! :o)

Grüße, Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro,

ganz genauso gings mir auch!!!

Ich überlege auch noch ob ich über die sgd studiere, aber eigentlich hätte ich lieber den Hochschulabschluss.

Da ich vom Ausland aus studiere brauche ich etwas ohne so viele Präsenzseminare.

Ich habe dann heute mal bei der Euro-FH angerufen um mich näher zu erkundigen. Die Auskunft war sehr freundlich! Ausserdem hat sie mir gesagt, dass man das Studium zu jeder Zeit einfrieren kann und dann zu einem späteren Zeitpunkt weiter machen kann.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo und guten morgen!

das gleiche steht ja auch in der info-broschüre der euro-fh. ich bin sehr interessiert an diesem programm und die präsenzseminare halten sich ja noch in grenzen finde ich. bei bei akad ist das nicht so... die haben für jeden block ne präsenzveranstaltung und das ist mir zu viel. da das ganze neben dem beruf laufen soll, hatte ich vor, auch noch einen kurzen urlaub einbauen zu können... nur lernen und arbeiten hält doch kein mensch durch!

die sgd ist eine sache für sich finde ich! ich bin durch einen kollegen von mir überhaupt erst auf diese institution aufmerksam geworden und hab mich kurzzeitig mal mit dem thema einen sprachkurs dort zu machen auseinandergesetzt. ganz schön teuer ist es auf jeden fall... und man hat ja eigentlich nichts davon. da ist das diplom der euro-fh doch viel verlockender!

lg, caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0