Zum Inhalt springen

Aktuelle Bewertung der SRH


johanna1992

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mich würde mal intressieren, ob einige Studenten eine aktuelle Bewertung der SRH abgeben könnten. Es gibt ein Thema dazu, da sind die Beiträge allerdings von 2010/2011, und mich würde intressieren ob die SRH sich irgendwie verbessert bzw. verändert hat. Einige hatten sich ja teilweise über die schlechte Organisation beschwert und ausserdem darüber, dass Antworten auf Mails so lange dauern würden.

Wäre sehr hilfreich Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Johanna,

ich studiere mmt. an der SRH im 7. Semester und kann nur Positives berichten. Ich finde weder, dass es eine schlechte Organisation gab oder gibt und die Antworten auf Emails bekomme ich vom Professor sogar teilweise sonntags und nie später als nach 2 Tagen. Außerdem hatte ich Prüfungen im Ausland geschrieben und auch da liefen die Abstimmungen reibungslos. Natürlich gibt es kleinere Kritikpunkte bzw. Verbesserungsmöglichkeiten, aber ich denke, die gibt es überall.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich nie ernsthafte Probleme oder Sorgen hatte; eine "Extremsituation" kann ich also nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johanna,

meiner Einschätzung nach hat sich einiges verändert (zum Besseren!).

bzgl. Dozenten kann ich jedoch nicht mehr viel sagen, (da ich zum Schluss nur noch zwei Vorlesungen besucht habe),

bei mir wars ja zu Beginn mal so, dass sich ein Dozent geweigert hatte, die Vorlesung aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl zu halten