Zum Inhalt springen

Wer kennt KMU?


MBAstart2014

Empfohlene Beiträge

Die KMU Akademie & Management AG bietet ein deutschsprachiges MBA Fernstudium in Kooperation mit der britischen Middlesex University an. Ich kann hierzu keine Foreneinträge, Beschreibungen oder Kritik im Netz finden. Lediglich unter Fernstudiumcheck.de finde ich auf Seite 4 gut 20 Einträge. Diese sind alle gleichermaßen positiv und wirken daher auf mich unglaubwürdig. Fast möchte ich annehmen, dass KMU die Bewertungen selbst geschrieben hat.

Kann mir jemand dazu etwas schreiben? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Informationen. Das Angebot der KMU ließt sich sehr gut. Aber bekanntlich findet sich auch Schatten, wo viel Licht ist.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...