Zum Inhalt springen

Fernstudium aus Wien (WIWI in Hagen)


HalloWien

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich wollte mal fragen ob sich hier noch ÖsterreicherInnen (vielleicht sogar WienerInnen) rumtreiben, oder ob ich hier allein auf weiter Flur bin?

Beginne im kommenden April mit Wirtschaftswissenschaften und bin schon recht gespannt ;)

Freu mich auf Feedback! :thumbup:

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja na besser als gar nicht, genau ?

An Koala: bin jetzt 3 Samstage im Kurs Basiswissen Mathematik, (1x war ich schon) in Wien und hab HEUTE die Matheunterlagen aus Hagen bekommen bin quasi auch grad voll drin in der Mathematik...ist aber schon schwerer als gedacht, aber mal sehen wie es wird

Lg

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sind wir doch mehr Österreicher hier als ich gedacht habe :)

Basiswissen Mathematik kenne ich nicht, hab erst voriges Semester mit 1441 gestartet, und jetzt mal mehr für dieses Semester vorgenommen, hab allerdings bis jetzt nur Unterlagen von einem Kurs erhalten, vom Versandtermin 13.3 kam bei mir bis jetzt nix an

na dann auch von mir noch viel glück fürs neue semester!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Schade, ich bin seit Januar nicht mehr in Wien. Falls du noch weitere Leute suchst, im virtuellen Studienplatz gibt es Kontaktlisten mit Studierenden aus Österreich. Die kannst du dann nach Semesterzahl, Studiengang, Stadt und Co. sortieren. Habe damals einige der Leute angeschrieben und sogar auch jemanden zum Lernen gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...