Zum Inhalt springen

Fachhochschulreife Gesundheit


GoldenHope

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr beiden,

Ich mache seid Ca 4 Monaten die Fachhochschulreife - Gesundheit bei der SGD und dachte ich sag einfach mal wie ich so zurecht komme :) Also da ich eine Altenpflegehelfer -Ausbildung habe sind viele Kenntnisse schon vorhanden was das Lernen einfach macht. Ansonsten sind DIe Themen nicht immer einfach aber durchaus interessant. Es ist also mit Interesse möglich das alles zu lernen.

Ich suche übrigens auch immer Leute zum austauschen. Falls also jemand möchte, gerne melden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
machst du noch die Fachhochschulreife Gesundheit bei der SGD? Ich bin am Überlegen, ob ich es auch machen soll...

Wenn ja, wie kommst du damit zurecht???

Hallo,

ich mache die Fachhochschulreife Gesundheit weiterhin und bin sehr zufrieden damit. Ich kann es dir also nur wärmstens empfehlen. ABER du musst eben konsequent am Ball bleiben, denn sonst kommst du echt nicht hinterher wenn du das Abitur in der Regelstudienzeit erreichen möchtest (2 Jahre). Aber ich habe es bis jetzt ja auch geschafft. Wenn du magst kannst du gerne meinen Blog hier verfolgen. Da versuche ich nun wieder täglich zu bloggen :)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...