Zum Inhalt springen

So, jetzt ist es soweit... - Einschreibung Sozialmanagement


Nikdo

Empfohlene Beiträge

.... die Woche kam die offizielle Bestätigung, dass ich in "Sozialmanagement" eingeschrieben bin und der offizielle Start am 01. Mai dieses Jahres stattfinden wird. Ich habe mich schon für meine Online und Präsenzveranstaltungen entschieden. Leider ist das Get together in München (wohne da) schon vorbei, so dass ich da nicht schon meine ersten Kontakte knüpfen kann. Werde es in Heidelberg nachholen.

Weiß einer von euch um wieviel früher die Studienbriefe kommen?

Viele Grüße

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nikdo,

freu dich nicht zu früh.... ich bin seit dem 01.03.2014 dabei und meine Unterlagen kamen eine Woche später. Die haben derzeit irgendwelche Umstellungen von daher lass dich einfach überraschen. Du kannst ab dem 01.05.2014 ja in den Online Campus dort kannst du dir dann " itunes u" dort runterladen und darin sind dann die Studienbriefe als pdf Dateien. Ich hoffe ich konnt dir helfen.

Liebe Grüße vom Ammersee

Christin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christin

Danke für die Rückmeldung. Und ich dachte ich wäre Itunes endgültig los ;) Aber ok-....

Hmm hoffe das sie pünktlich kommen oder vorher.... Habe mich dann auch 6 Wochen vorher angemeldet, wird wohl reichen.

Gruß an den Ammersee

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals hallo:)

dachte ich damals auch denn ich war seit Anfang Februar angemeldet aber ich hoffe für dich natürlich das alles so klappt... das mit itunes hat mich auch genervt... ich war so froh das ich es runter hatte aber naja.. das selbe phänomen hatte ich aber auch mit facebook... hatte mich abgemeldet aber bei meinem studiengang war auf dem E Campus nichts los also bin ich auch wieder bei facebook..*yeeaahhaa*. naja so isses halt .

ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen und vll. hört man sich ja mal

Liebe Grüße

Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo zusammen!

Es scheint sich in einem Jahr nichts geändert zu haben. Ich habe mein Studium auch am 1.3. beginnen wollen, hab mit also den Tag gestern frei gehalten um die Unterlagen sichten und einen Plan für die kommenden Wochen machen zu können. Leider habe ich beim Login zum ecampus etwas übersehen und schwupps war das WE vorbei und ich konnte mich nicht anmelden. Tja dumm gelaufen!

Eure Marmotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...