Zum Inhalt springen

MBA an der PFH - MitstudentInnen gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit dem 01.04.2014 im Studiengang MBA an der PFH mit dem Standort Göttingen eingeschrieben. Meine Suche nach Kommilitonen über das interne Forum der PFH war bisher leider weniger erfolgreich, was ich sehr schade finde.

Deshalb versuche ich es hier noch einmal: Ich würde mich sehr über Kontakte mit MitstudentInnen aus dem Raum Göttingen bzw. gerne auch aus ganz Deutschland (dem Internet sei dank, stellt die geographische Distanz ja zum Glück kein allzu großes Hindernis mehr da) freuen.

Ich denke, es könnte von Zeit zu Zeit ganz hilfreich sein, einfach mal über eine paar der Themen mit anderen Leuten zu sprechen (besonders vor den Klausuren) oder sich zum Lernen, Lästern, Plaudern zusammenzutun ;)

Da diese Woche auch die Einführungsveranstaltung zum Studium (Standort Göttingen) stattfindet, werde ich vielleicht dort auch dem ein oder anderen von euch über den Weg Laufen?!

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Viele Grüße

Kri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kri,

zwar kann ich dir keine Mitstudierenden "herbeizaubern", aber ich kann dir einen Tipp geben, wie du dennoch zu mehr Austausch kommen kannst.

Wenn du magst, beginne doch hier einen Blog zu deinem Fernstudium und schildere deine Erfahrungen und Erlebnisse. Da wirst du auf jeden Fall Feedback in Form von Kommentaren bekommen - zwar nicht unbedingt von anderen PFH MBA-Studierenden, aber oft kann ja auch und gerade die Rückmeldung von anderen Fernstudenten, die etwas mehr Abstand haben, nützlich sein.

Außerdem kann es gut sein, dass auch andere Studierende aus deinem Studiengang dann den Blog finden, und es so zu einem Austausch kommt.

Und zuletzt wäre ich auch sehr neugierig, noch mehr Einblicke zu bekommen, wie der MBA an der PFH so in der Praxis und aus Studierendensicht abläuft ;-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Kri,

ich werde am 01.07. auch mit dem MBA-Studiengang an der PFH anfangen.

Könntest Du bitte etwas von Deinen bisherigen Erfahrungen in dem MBA-Studiengang an der PFH berichten? Was läuft gut, was weniger?

Das wäre toll und würde mir sehr weiterhelfen. :)

Vielen Dank und Grüße

Mince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...