Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit "Zickerts Akademie"?


shorty1208

Empfohlene Beiträge

Hallo Nina,

liege ich richtig in Annahme, das Zickerts "nur" Basiswissen vermittelt und ich dort garnicht vertiefstes Wissen mir aneigen kann.

Ist eine Vergleichbarkeit zwischen Cambridge Institute und Zickerts möglich.

Danke für Deine Antwort

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Steffi,

ja ich habe mich angemeldet ;)

Habe allerdings angegeben, dass ich erst zum 01.04. mit dem Kurs beginnen möchte da ich jetzt grade im Geschäft viel um die Ohren hab (ich wechsel zum 01.04. intern und mache momentan schon beide Jobs, daher würde mir die Zeit für ein Fernstudium jetzt echt fehlen).

Ich habe eine Frage an die Akademie geschickt und hatte innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort, das fand ich schonmal seeeeehr gut :D

Ich gebe Euch Bescheid wie meine Lieferung aussieht (ich habe mich dazu entschlossen den Kurs in 6 Monaten zu machen), daher bekomme ich das komplette Material auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klasse, Maxi!

Vielen Dank schon mal für deine Antwort!

Ich werde mich ziemlich wahrscheinlich auch anmelden. Bin gespannt, was du berichten kannst, wenn die erste Lieferung eingetroffen ist.

Viel Erfolg übrigens für deinen neuen Job!

Viele Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Hallo Maxi!

Ich hab´ gerade noch was gefunden:

 

Die IHK bietet auch Englisch-Kurse an - als e-learning. Die kosten, je nachdem, ob man sie mit oder ohne Tutor wählt, 174.- oder 377.- Euro. Der "Tutor-Kurs" ist auch ZFU-zugelassen. Ich werde mich da jetzt auch noch mal genauer mit beschäftigen. Find ich auf jeden Fall preislich gesehen interessant.

Viele Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

erstmal Danke für die Wünsche für den neuen Job.

Bzgl. der IHK: das habe ich auch schon gesehen, aber e-learnings sind nichts für mich, ich muss das Lernmaterial direkt vor mir haben und dann lerne ich auch, wenn ich einen online-Kurs belegen würde, dann würde ich den wahrscheinlich sehr schleppend durcharbeiten ;)

Viele Grüße

Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxi,

was das e-learning angeht, da teile ich deine Befürchtungen... Ich kann mich damit auch noch nicht so komplett damit anfreunden.

Die Zickerts Akademie werde ich heute noch mal anschreiben, weil ich mal wissen möchte, welchen Level man nach Beenden des Fortgeschrittenen-Kurses genau erreichen kann. Und: Ob die sich an den "Europäischen Sprachenzertifikaten (TELC)" orientieren.

 

Mal sehen. Werde berichten!

Lieben Gruß

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffi!

bist du so lieb und veröffentlichst die Antwort. Ich habe mich mit dem e-learning auseinander gesetzt und es ist absolut nichts für mich. Ich möchte die Unterlagen vor mir haben und auch nach der Beendigung des Kurses noch einmal die Unterlagen anschauen.

lg

rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gerade bekam ich die Antwort von "Zickerts Akademie".

Also:

Nach Abschluss des Fortgeschrittenen-Kurses Englisch bewegt sich der Wissensstand des Absolventen bei in etwa Niveau B2. 

 

Eins muss ich auch hier unbedingt noch mal erwähnen: Der Kontakt zu "Zickerts Akademie" funktioniert wirklich ausgezeichnet. Man hat mir bislang immer sehr prompt und sehr freundlich geantwortet. Das finde ich ausgesprochen positiv!

Viele Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Ich mache schon seit laengerer Zeit einen Fernkurs mit Zickerts Akadamie und bin total zufrieden.

Die Hausfgabentreuung klappt super und sind guestig.

Hab mich bei vielen Anbietern erkundigt, aber die meisten sind echt teuer und die Laufzeit des Studiums geht 1.5 bis 2 Jahre.

Es waere nur gut wenn sie das Angebot erweitern wuerde und noch mehr Sprache und Kurse anbieten, aber soweit besten.

Gruessle

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...