Zum Inhalt springen

ILS Realschlussabschluss Zwischenzeugnis?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin gerade dabei meinen Realschulabschluss bei ILS zu machen.

Jetzt meine Frage:

Fast alle Betriebe fordern Zwischenzeugnisse, wenn ich mich um einen Ausbildungsplatz bewerben möchte..

Stellt ILS diese aus?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

.. ich sehe gerade, ich habe es in den falschen Bereich gepostet.. Bitte einmal verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Beim Abiturlehrgang des ILS kann man sich Zwischenzeugnisse anfordern (übers OSZ oder den Studienbetreuer), ich denke beim Realschulabschluss-Lehrgang wird das dasselbe sein.

Allerdings sind die natürlich nicht so aussagekräftig wie richtige Zwischenzeugnisse an Präsensschulen, da die Noten in den Fächern ja aus den EA-Noten errechnet werden und niemand kontrollieren kann, ob man diese unter Prüfungsbedingungen oder mit Hilfsmitteln geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt ILS diese aus?

Frage doch mal direkt bei deinem Studienbetreuer des ILS nach. Eine Bestätigung in irgendeiner Form wird bestimmt möglich sein. Ich kann mir vorstellen, dass so etwas auch häufiger von den Teilnehmern benötigt und angefordert wird.

.. ich sehe gerade, ich habe es in den falschen Bereich gepostet.. Bitte einmal verschieben

erledigt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...