Zum Inhalt springen

Erste Eindrücke


worf1155

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

nach dem ich bei Weber den Online Marketing Kurs abgeschlossen habe, suchte ich nach ergänzenden Kursen. Im Internet bin ich zufällig auf die NHAD gestoßen, die mich spontan an Laudius erinnert hatte. Moderate Preise und interessante Lehrgänge. Wer einen Lehrgang bucht, bekommt ein Pad dazu. Zufällig hatten Sie auch einen Lehrgang im Angebot, der mich interessiert. Wie man einen Online Shop erstellt. Nochmal mit ein wenig E-Commerce, Online-Marketing usw. Da der vergangene Kurs hier nicht so konkret auf einzelne Bereiche eingegangen war, eine gute Vertiefung. Über das Netz konnte man sich gleich einschreiben und nach 3 Tagen kam das erste Material. Genau wie bei Laudius erhält man einen Ordner und Lose-Blätter, um diese dann nach und nach einzuheften. Aus meiner Sicht vollkommen ausreichend. Das Pad bekommt man natürlich erst, wenn man die ersten 2 Raten überwiesen hat. Zusätzlich hat man die Möglichkeit, sich auf einem Online-Campus anzumelden, in dem man seine Hausaufgaben einreicht, Kontakt zu Mitstudierenden bekommt und auch den Verwaltungskram erledigen kann. Wow, für den Preis nicht schlecht. Das Material ist ebenfalls gut. Gut geschrieben, Schriftgröße nicht zu klein und die üblichen Fragen und Zusammenfassungen am Ende eines jeden Kapitels. Hausaufgaben nach jeder Lektion. Ich bin angenehm überrascht. Laudius und NHAD scheinen Ableger eines Niederländischen Institutes zu sein. Die Kurse reichen vom Haare Schneiden bis über die Psychologie hin zum Webdesign. Eine interessante Mischung, aber auch nicht zuviel Kurse, die man mitschleppen muss. Hier reizen vor allem die Preise und das die Kurse mal nicht zu dem Einheitsbrei gehören, den man sonst so am Markt findet. Wenn die beiden Institute ihre Preise halten können, hat man eine interessante Alternative zu den großen Playern am Markt.

ak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 10 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Habe mittlerweile den 9. und 10. Kurs belegt, die sind pünktlich gekommen, obwohl ich sie ein halbes Jahr im Voraus bestellt habe (ich wartete aus finanziellen Gründen, bis alte abgeschlossen waren). Bis auf die Buchhaltung (zum Teil äußerst unfreundlich, wenn mal etwas nicht nach Schema F läuft, aber selber auch nicht perfekt, in fast zwei  Jahren zweimal genossen) alle sehr freundlich und kompetent und schnell, Preise zum Teil sehr niedrig, immer mehrere Extras inkludiert und genauso gut wie teurere Anbieter. Zum ersten Mal ein Kurs mit Hausaufgaben, bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...