Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte verschwunden?


Nikdo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen, dass Erfahrungsberichte der SRH Riedlingen "verschwunden" sind. Vor kurzem waren es noch 147 und nun sind es "nur" noch 103 Berichte/Bewertungen. Gibt es dafür einen besonderen Grund?

Gruß

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Dominik,

die Erfahrungsberichte stammen von FernstudiumCheck. Dort direkt auf der Seite werden 170 Bewertungen angezeigt:

http://www.fernstudiumcheck.de/institute/srh

Warum hier in dem Widget nur 103 Bewertungen angezeigt werden, kann ich nicht sagen, frage aber gerne mal bei FernstudiumCheck nach.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik,

nach kurzer Zeit habe ich von FernstudiumCheck bereits Erläuterungen erhalten mit der Erlaubnis, diese auch hier zu veröffentlichen. Ich denke, dadurch wird die Veränderung sehr plausibel:

Die Erfahrungsberichte auf FernstudiumCheck gehen 365 Tage lang in die Gesamtbewertung eines Anbieters ein.

Die SRH Riedlingen hat insgesamt 170 Erfahrungsberichte bei FernstudiumCheck erhalten. Davon sind (stand heute 13:30 Uhr) 101 Berichte aus den letzten 365 Tagen.

Bei Fernstudium-Infos werden nur die Berichte ausgegeben, die auch direkten Einfluss auf die Bewertung haben. Von daher wird auch hier die Anzahl von 101 Berichten dargestellt.

Auf unserer Seite weisen wir unmittelbar nach dem Titel „170 Bewertungen von Teilnehmern“ auch darauf hin, dass „101 Bewertungen aus den letzten 365 Tagen“ in das Rating einfließen.

Die Anzahl der Erfahrungsberichte ändert sich also nicht nur, wenn neue hinzukommen, sondern auch, wenn ältere Berichte nicht mehr in die Gesantbewertung eingehen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen dank für die Antwort. Hat mich nur gewundert, dass aufeinmal 40 Bewertungen hier nicht mehr ersichtlich waren. die Erklärung ist natürlich gut nachvollziehbar.

Viele Grüße

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...