Zum Inhalt springen

Exmatrikulation


lialein

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade am Ende und brauche euren Beistand! Ich habe soeben eine 5 bekommen.

Es geht um ein Modul welches aus einer Hausarbeit und einer Klausur besteht. Die Klausur habe ich einmal bestanden und die Hausarbeit nicht. Daraufhin musste ich die Hausarbeit wiederholen....wieder nicht bestanden. Nun war es so, dass ich die Klausur trotzdem wiederholen musste und gerade die fünf bekommen habe per mail. Die Hausarbeit ist schon in der Post aber das bringt mir doch jetzt auch nichts mehr?!

Mich regt das so fürchterlich auf. die Klausur hatte ich doch bereits einmal bestanden. Hinzu kommt das ich vier Wochen vor der Klausur erst erfahren habe das ich sie überhaupt schreiben soll weil die Uni sich vertan hat (überschneidung). Gibt es jetzt gar keinen Ausweg mehr?

Ich hab das Gefühl mein Leben ist gleich vorbei. Ich bin im sechsten Semester so kurz davor und kann das jetzt alles nicht glauben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Lilalein,

ganz ruhig bleiben. Und glaub mir ich weiss das es schwer fällt !

Dann hast Du drei Versuche nach deinem Eingangsthread waren das erst zwei Versuche (ausser ich habe jetzt was überlesen).

Desweitern gibt es möglichkeiten.

Zitat: "Hinzu kommt das ich vier Wochen vor der Klausur erst erfahren habe das ich sie überhaupt schreiben soll weil die Uni sich vertan hat (überschneidung)"

hört sich f. den ernstfall schonmal gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe herrn merk geschrieben aber er hat nur eingeschränkt zugriff auf seine mails kam zurück. Seine nr habe ich nicht und so spät will ich ihn auch nicht stören.

Der dritte Versuch war es. Also auch schon der Härtefallantrag durch.

Sry wie ich gerade antworte aber muss mich auch volö zusammen reißen um überhaupt schreiben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, gehen wir vom worst-case Scenario aus.

Sofort Widerspruch einlegen am besten von einem Fachanwalt f. Verwaltungsrecht (Prüfungsrecht). Kannst du auch selber machen die Praxis zeigt aber das es wenig Sinn hat.

Wichtig ist aber einen klaren Kopf zu behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...