Y2K6

Akademiestudien

2 Beiträge in diesem Thema

Kann man, auch wenn man bereits Student einer Uni ist, Akademiestudien an der Fernuni Hagen machen?

Und dabei einige Sachen aus dem Hauptstudium BWL machen?

Wie siehts aus, wenn man einen richtigen Studiengang dort anfängt und zusätzlich an einer anderen Uni studiert bezügl. Gebühren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Kann man, auch wenn man bereits Student einer Uni ist, Akademiestudien an der Fernuni Hagen machen?

Und dabei einige Sachen aus dem Hauptstudium BWL machen?

Kannst du machen ;) ...

Wie siehts aus, wenn man einen richtigen Studiengang dort anfängt und zusätzlich an einer anderen Uni studiert bezügl. Gebühren?
Die allgemeinen Studiengebühren (die ja leider Gottes bald bei wohl jeder Hochschule Standard sein werden) musst du, soweit mir bekannt, nur für eine Hochschule abdrücken ... Die Kursgebühren von Hagen musst du aber so oder so zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden