Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dobermann

Fernstudium bei ILS

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo

Ich habe vor eine Weiterbildung bei ILS als PC Betreuer (PC Techniker)zu absolvieren und habe dazu mal ein paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

1.)Wie annerkannt ist so eine Weiterbildung bei den Arbeitgebern??

2.)Kann ich Unterstützung vom Staat bekommen??

3.)Ist die Fernschule ILS zu empfehlen oder sollte ich eine andere wählen??

Gruß Dobermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Dobermann,

ich habe mir mal erlaubt, deinen Beitrag in das richtige Unterforum - ILS - zu verschieben.

Bitte nutze zu deinen Fragen zunächst die Suche (zum Beispiel "Anerkennung") und schau dich ein bisschen hier im Forum um. Dann sind vermutlich bereits viele deiner Frgen beantwortet. Bleibt dann noch etwas unklar, kannst du deine konkreten Fragen gerne hier stellen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Entschuldigung tut mir Leid bin Neu hier wird nicht wieder vorkommen.

Hat einer Erfahrungen gemacht mit ILS und ein Fernstudium als PC Betreuer gemacht?Und hat man nach der Ausbilung einen Schulabschluss?Hat einer von euch schon einen Job durch das Studium bekommen??Vielen Dank für eure Antworten.:)

Gruß Dobermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0