Zum Inhalt springen

Erfahrungen zum Lehrgang Personal Coach gesucht


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

ich habe nun eine Weile darüber nachgedacht und nicht wirklich konkrete Fragen gefunden.

Mich interessiert, wie die Teilnehmer den Kurs empfunden haben und wie es sie fachlich und/oder persönlich weitergebracht hat.

Bei mir kommt ja hinzu, dass ich im Job derzeit in einem ganz anderen Bereich unterwegs bin und mich frage, wie und wann mir wohl das Umsteigen gelingen kann.

Warum hast Du Dich denn gegen diesen Lehrgang entschieden?

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du Dich denn gegen diesen Lehrgang entschieden?

Sagen wir mal so - ich habe mich vor allem für einen anderen Lehrgang entschieden, obwohl auch dieser interessant gewesen wäre. Letztlich hat mich die Kombination aus der für mich passenden inhaltlichen Ausrichtung, den drei Seminaren und den Kosten überzeugt.

Etwas ausführlicher bin ich seinerzeit in einem Video darauf eingegangen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...