Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolke

Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen

2 Beiträge in diesem Thema

Liebe Teilnehmer,

wer hat Erfahrung in diesem (neuen) Studiengang. Habe mich bereits mit

Infomaterial von "ils" und "sgd" befasst. Ganz banal ausgedrückt, verstehe ich ein Fernstudium so, dass ich ca. 2.500 € für das Diplom bezahle. Nachdem ich selbst die Prüfung (abgesehen von einem IHK Abschluss) zu hause schreiben kann, somit an den Lösungen bin.

Wäre sehr, sehr dankbar für Antworten!

Herzlichen Dank,

Woke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei ILS und SGD kannst du kein akademisches Diplom-Studium machen.

Lediglich das Zertifikat, was du erhältst, wird als Urkunde bezeichnet. Du darfst dich damit aber nicht Diplom-Irgendwas nennen, da diese Bezeichnung für den akademischen Grad geschützt ist.

Diese Frage taucht immer wieder auf und führt regelmäßig zu Unsicherheiten. Du kannst gerne mal hier im Forum suchen und wirst auf zahlreiche ähnliche Beiträge stoßen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0