Zum Inhalt springen

Psychologie Start in Hagen, dann Wechsel an Präsenzuni


Encrateia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich wollte gerne wissen wie das ist, wenn man von der Fernuni in die Präsenzuniversität wechselt. Ist das an irgendwelche Hürden gebunden oder kann man nach einem Semester ganz einfach wechseln? Ich wollte nämlich in der FerUni Hagen Psychologie studieren, weil ich eine Abiturnote von 2.5 habe. Allerdings würde ich gerne aus bekannten Gründen, doch lieber in die Präsenzuniversität wechseln. Hat da jemand Erfahrungen oder Wissen diesbezüglich. Würde mir echt weiterhelfen.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

lg

Encrateia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...