Zum Inhalt springen

BSc Computing - Geschafft


gkahr78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz in die Runde werfen, dass ich ich meinen Titel an der OU jetzt endlich habe. Ich habe 2008 angefangen und jetzt meinen Degree (BSc Computing) bekommen. Es war ein langer Weg, teilweise mühsam, aber am Ende sehr lohnend.

Mein Blog bleibt noch eine Weile am Leben - aus historischen Gründen. Ich werde erstmal kein weiteres Studium anfangen, denn ich bin mit dem Studium dahin gekommen, wo ich hinkommen wollte. :thumbup:

http://blog.larshaendler.com/2014/12/und-jetzt-was-nun/

Viele Grüsse

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lars,

als OUler möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem BSc gratulieren. Ich hab ein Jahr später (2009) mit dem Studium begonnen und kann ganz gut die Freuden, das Leid und die Tränen die Dich auf diesem Weg begleitet haben nachempfinden.

Leider muß ich mein Studium für dieses Jahr unterbrechen. Hoffe aber das letzte Modul in Oktober 2015 beginnen zu können und das ich, so Gott will, 2016 mein BA in Empfang nehmen kann.

Nochmals meinen Respekt für Deine Leistung...super gemacht

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...