Zum Inhalt springen

Fehlende ECTS für den Master BW & WiPsy


haschm

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt studenlang erfolglos im Internet gesucht habe, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Es geht um Folgendes:

Ich werde im März meinen Bachelor in BWL abschließen und würde gerne ab dem WS 15/16 den Master in BW & WiPsy an der FFH machen.

Nun habe ich bei den Zugangsvoraussetzungen gesehen, dass dort 15 ECTS aus den Bereichen "Wirtschaftspsychologie... und 4 ECTS in empirischer Sozialforschung & Statistik gefordert sind. Die kann ich leider noch nicht nachweisen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich so schnell wie möglich diese notwendigen ECTS erreichen kann? Die Dame von der FH meinte, dass ich diese an einer Bildungseinrichtung erlangen kann. Ich finde aber nichts im Internet, was nicht sofort ein neues Studium bedeutet. Gibt es nicht sowas wie eine "summer school" an der ich diese Kurse belegen kann. Oder hat/hatte jemand hier das selbe problem?

Vielen vielen Dank im Voraus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...