Zum Inhalt springen

Wirtschaftspsychologie, Bachelor: Klausuren, Hausarbeiten, Einsendeaufgaben.


mormor

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich mache es kurz und schmerzlos: In welchen Fächern werden Klausuren geschrieben, in welchen Hausarbeiten?

Mir geht es vor allem um Fächer wie Rechnungswesen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

mormor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, Dominik!

Eine weitere Frage habe ich noch: In Mathematik war ich nie eine große Leuchte, während meiner gesamten Schullauf bin ich selten über eine 4 hinaus gekommen. Kannst Du mir sagen, wie hoch der Mathematikanteil im gesamten Studium ist? Eine ungefähre Angabe würde mir reichen.

Viele Grüße,

Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mormor, zwecks dem Matheanteil weiß ich soviel das irgendwie Statistik drankommt. Bwl kann ich dir nicht sagen da es mir angerechnet wurde. Klausuren werden in folgenden Modulen geschrieben: Wirschaftspsychologie, wissenschaftliches Arbeiten, Wirtschaftsrecht, Bwl, Rechnungswesen, Personal und Organisation und danach kommt es glaub ich auf den Schwerpunkt an den du wählst. Hausarbeiten hatte ich bisher in: Sozialpsychologie und Allgemeine Psychologie I und Theorie-Praxis-Transfer (das hab ich noch nicht fertig!); Präsentationen sind in: Selbstmanagement und bisher bei mir noch in Führung und Kommunikation. Ansonsten scheint es noch in Marketing eine Fallstudie zu geben. Ich bin derzeit am Ende des 2ten Semesters mit dem Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

trullalila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...