Zum Inhalt springen

Lateinkurs bei Laudius


michael1970

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Michael,

was ist denn dein Ziel mit diesen Kursen? Wofür benötigst du das Wissen? Und hast du bereits Vorkenntnisse?

Hier kannst du dir Infomaterial anfordern, das schon mal umfangreichere Infos bereitstellt, als auf der Homepage vorhanden sind:

Fernstudium bei Laudius. Hier gratis Studienführer anfordern!*view.asp?ref=218585&site=10871&type=text

Alle drei Kurse (zwei für Latein und einer für griechisch) sind durch die ZFU zugelassen und somit Fernlehrgänge und keine reinen Selbstlernkurse, wie sie von Laudius auch angeboten werden.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt unter anderem darauf an, was du damit bezweckst und was du an Vorwissen hast.

Allgemein handelt es sich bei den Studienbriefen um didaktisch aufbereitete Materialien, welche auch bei der Zulassung durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Markus,

ich habe kein Vorwissen in Latein!Möchte nur gerne wissen,ob man es durch Laudius gut lernen kann?Wie halt das Lernmaterial ist.Ist ja auch gegenüber anderen Anbieter sehr günstig!Ich habe dabei kein Druck,ist halt Hobby.Geht um mein Interesse von Philosophie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...