Zum Inhalt springen

"Praktische Psychologie" - Austauschthread Studenten


Count Goldbeast

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich finde kurz und knapp persönlich besser, als das Gelabere.

Dass man für das Zertifikat noch extra zahlen muss, ist bei mir nirgends gestanden, aber das mit der Onlineprüfung habe ich auch irgendwo gelesen, jedoch glaube ich, dass es nicht viele gibt die den Kurs abschliessen. Allein von Organisatorischen läuft bei der NHAD einiges schief, auf mein zweites Packet habe ich länger warten müssen, bis es dann kam, mit drei Wochen Verspätung. Die ersten drei Monate laufen rund, da hat mir mir alles gepasst, aber dann war es nur mehr ein Krampf. Rechnungen die ich zahlen sollte, trotz Abbuchers, teilweise keine Rechnungsbestätigung und zum Schluss sogar eine Mahnung obwohl ich meinen monatl. Betrag bezahlt habe und sie nichteinmal die Unterlagen geschickt haben. (Ich habe vier Monate bezahlt und hab erst drei Monate Unterlagen bekommen) 

Sehr gut sind die Unterlagen und die Betreuerin.

Aber ich würde aufgrund des Organisatorischen und der Art und Weise, wie ich von den Sekräterinnen behandelt wurde nie mehr einen NHAD Kurs machen, weil ich dafür keine Nerven habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf die Email ist heute gekommen.

- Der Button für das Zertifikat wird noch angepasst. Das ist von der niederländischen Seite übernommen worden, wo das Zertifikat kostenpflichtig ist.

- Die Anmeldung zur Onlineprüfung erfolgt per Email. Steht in dem Willkommensschreiben. (Ich habe das nicht mehr.)Da steht auch die Emailadresse drin. Das soll aber auch demnächst auf der Webseite erscheinen für die Kurse, für die es eine Onlineprüfung gibt.

- Es sind 60 multiple choice Fragen, für die man 120 Minuten Zeit hat und es gibt auch eine Probeprüfung. Die Prüfung kann 2x wiederholt werden.

- Nähere Infos zu der Onlineprüfung bekommt man dann per Email nach Anmeldung zu der Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...