Zum Inhalt springen

Anerkennung Fachwirt Sozial- und Gesundheitswesen Fernuni Hagen


Spilly

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gerne möchte ich fragen ob jemand zum o. g. Thema oder allgemein zur Anerkennung des Fachwirts Erfahrungen gesammelt hat

bzgl. des Studiengangs Wirtschaftswissenschaften der Fernuni Hagen.

Ich habe aktuell mit einem Brückenkurs in Mathe gestartet um im Oktober dann im Wintersemester mit den ersten Modulen loszulegen.

Nun wurde ich darauf aufmerksam, dass man bereits erbrachte Leistungen (Mein Fachwirt war Fernstudium bei der SGD )

anerkennen lassen kann. Allerdings vermute ich, dass der Fachwirt nicht hierzu zählt. Andere Seiten wiederum schreiben, dass man 74ECTS Punkte anrechnen lassen kann.....?

Ich bin verunsichert und dachte mich, ich frage euch mal, bevor ich mir die Mühe mache und alle Modulinhalte scanne und rüber sende.

Ich danke euch im Voraus für eure Mühe und sende

viele Grüße

Spilly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Andere Seiten wiederum schreiben, dass man 74ECTS Punkte anrechnen lassen kann.....?

Mit Fachwirt Sozial/Gesundheitswesen auf Wiwi in Hagen?

Soviel geht ja nichtmal mit dem Wirtschaftsfachwirt an ner FH mit BWL. Die PFH Göttingen rechnet für den Pauschal 58 an, für Sozial/Gesundheitswesen "nur" 23.

Du wirst in Hagen wohl direkt fragen müssen, die gelten da aber als eher restriktiver mit dem Anrechnen allgemein, und gegenüber Fachwirten. Aber zumindest das Einführungsmodul und die "Buchführungsscheine" sollte man dir anrechnen können.

Wenn die den Rahmenplan vorliegen haben kannste dir auch das scannen sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...