Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stefka

Die Forum-Uhr...

7 Beiträge in diesem Thema

...ist noch nicht umgestellt, sehe ich gerade.

(Nur, damit sich irrtümlicher Weise Niemand wieder schlafen legt :) )

Viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

stimmt jetzt wo du es sagst... ich war schon überrascht und habe mich die ganze Zeit gewundert, dass ich heute früh um 5.52 online gewesen bin, wo ich doch erst um 5.45 aufgestanden bin...

dumme Zeitumstellung sag ich da nur, ich brauch die nicht...

lg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir macht die Zeitumstellung hier im Forum nur Ärger...

Also die allgemeine Einstellung habe ich jetzt korrigiert.

Registrierte Benutzer sind aber selbst für Ihre Zeiteinstellungen verantwortlich und können diese im Kontrollzentrum bei den Einstellungen ändern.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...! Na dann will ich das mal gleich eigenverantwortlich ändern, als registrierter Benutzer...

Viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann muss ich das wohl auch demnächst machen...

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es auch lieber, wenn ich es zentral für alle erledigen könnte. Aber hier möchte die Software dem ggf. internationalen Publikum Möglichkeiten zur Individualiserung bieten - was ja auch prinzipiell nicht schlecht ist.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Ein großer Vorteil - die Möglichkeit zur Individualisierung. (Spätestens seit "Das Leben des Bryan" sind wir ja alle Individuen...)

Und nicht außer Acht lassen sollte man auch, dass der registrierte Benutzer jederzeit ohne viel Aufwand in der Lage ist, die örtliche Zeit in Yakutsk, Guam oder Tbilisi zu erfahren.

:)

Viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0