Schalli

Welches SZ wählen? Tipps?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja ein erfahrener HFH Student einen Tipp geben. Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, welches Studienzentrum ich wählen soll. Für mich würde aufgrund des Wohnortes Essen oder Düsseldorf in Frage kommen. Beides hat Vor- und Nachteile. Kann mir hier jemand eine Empfehlung aussprechen?

Zufällig noch jemand hier der sich schon für eine der beiden SZ eingeschrieben hat? Vielleicht mit Interesse an einer Lerngruppe? Kann ich das SZ eigentlich auch während des Studiums wechseln?

Fragen über Fragen....

Fest steht auf jeden Fall, das ich ab Juli BWL studieren werde. War letzte Woche auf ner Infoveranstaltung und bin jetzt "Feuer und Flamme".:D


HFH irgendwo zwischen 5. und 7.Semester BWL SZ Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi!

Kenne leider beide nicht. Aber im Regelfall kann man während der Studienzeit auch das Zentrum wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden