Cetin

Versicherungsfachmann

6 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute ich bin froh das ich so eine seite gefunden habe wo ich mich beraten lassen kann von euch!

Unzwar habe ich ein vorstellungsgespräch für den Beruf Versicherungsfachmann und ich wollte euch ma so fragen ob es sich wirklich lohnt es zu machen weil ich bin noch jung und es muss schon was gutes für meine Zukunft sein sag ich ma so... Und was ich seltsam an dieser sache finde ist dies, dass ich nicht mal eine berwerbung schicken muss einfach mal so hingehen und ma rede mit dem chef und dann werde ich evtl. angenommen sagt mir mein kollege also ist es realistisch so was? und wie lange dauert den jetzt die ausbildung und was sind meine vorteile und nachteile... Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn ihr so schnell wie möglich mir eine antwort geben könntet weil ich morgen schon Vorstellungsgespräch gehe... Ich bedanke mich jetzt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich weiß nicht genau, was Versicherungsfachmann sein soll ... eine duale Ausbildung ist es wohl nicht (mit Fernstudium hat es doch auch nichts zu tun, oder?). Aber achte jedenfalls drauf, dass Du nicht nur als Adresslieferant für einen Strukturvertrieb dienen sollst. Lies mal das hier: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/46239,0.html damit Du Dir vorstellen kannst, was ich meine.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche "Angebote (Jobbing) lohnen sich immer, aus der Sicht des Arbeitgebers!!!!

Mein Tip: Lerne was gescheites...hier findest Du ein fruchtbares Umfeld

Patros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Patros!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden