Zum Inhalt springen

MPA Kassel


alex99

Empfohlene Beiträge

Ich beabsichtige zum SS 2016 das Fernstudium zum MPA an der UNI Kassel aufzunehmen. Welche positiven und negativen Erfahrungen gibt es hierzu? Sind die Onlinezeiten auf freitags begrenzt? Wie hoch ist die Arbeitsbelastung?

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was die Onlinezeiten angeht, würde ich dir empfehlen, mal direkt bei der Uni nachzufragen. Hier bei uns im Forum ist bisher zum Fernstudienangebot der Uni Kassel nicht viel los. Wenn du dich dafür entscheidest wäre es super, wenn du uns von deinen Erfahrungen berichtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...