Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alex

Kostenloser (?) Probemonat

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo !

Wie ist das mit dem kostenlosen Probemonat ? Heißt das, der erste Monat kostet mich nichts ? Bisher hatte ich das so verstanden, daß ich im ersten Monat kostenlos zurücktreten kann, ihn aber im Nachhinein doch bezahlen muß. Ist das so oder nicht ?

Vielen Dank für die Infos !

Alex :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

daß ich im ersten Monat kostenlos zurücktreten kann, ihn aber im Nachhinein doch bezahlen muß

So ist es. Kostenlos ist er nur, falls du dich innerhalb des ersten Monats entschließt, nicht weiterzumachen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0