heike.l

Bauingenieur

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Da ich mich beruflich weiterbilden will und meinen Meister bereits abgeschlossen habe, informiere ich mich zur Zeit über einen Fernstudiengang zum Bauingenieur. Wo besteht überhaupt die Möglichkeit, diesen Studiengang zu absolvieren und wer hat damit bereits Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Heike,

mir ist nur die TU Dresden bekannt, die Bauing. im Fernstudium anbietet, allerdings habe ich weder Erfahrungen mit dem Studiengang/Hochschule noch kann ich dir die Fragen nach der Zulassung (soweit ich verstanden habe, besitzt du keine Hochschulreife) beantworten.

http://tu-dresden.de/studium/angebot/fernstudium

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße

Natalie


Natalie Schnack

Dipl. Wirtschafts-Ing. (FH)

Business-Coaching mit Profil

www.natalieschnack.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden