Zum Inhalt springen

Mehr als den Mindestlohn gibt es nicht mehr!


Majesty

Empfohlene Beiträge

Bei der Diskussion um den Mindestlohn darf ein Blick in andere Länder nicht fehlen

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4803368/Spanien_Konigreich-der-Arbeitslosigkeit

Köln ist voll von zugewanderten Spaniern, die sind richtig glücklich ganz schnell einen Job bei Aldi, McDonalds zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Vielleicht sollte man vorher die Fragestellung noch einmal definieren? Es ging doch eigentlich vorrangig um Entlohnung auf Mindestlohnniveau, oder?

Genau, ich finde es schade das sie den Artikel nicht lesen und stattdessen etwas nichtssagendes schreiben.

Wenn sie ihn gelesen hätten würden sie vielleicht darauf eingehen das 50 Prozent der Spanier so um die 1.000 Euro Brutto verdienen.

Hier wäre es interessant zu wissen, wie hoch dieser Prozent in D wäre?

Ich stelle es immer wieder in Unternehmen fest: Führungskräfte aber auchdie Personaler( natürlich nicht alle) haben es verlernt richtig 'zuzuhören' und auf andere

Meinungen einzugehen. Schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich finde es schade das sie den Artikel nicht lesen und stattdessen etwas nichtssagendes schreiben.

Wenn sie ihn gelesen hätten würden sie vielleicht darauf eingehen das 50 Prozent der Spanier so um die 1.000 Euro Brutto verdienen.

Hier wäre es interessant zu wissen, wie hoch dieser Prozent in D wäre?

Ich stelle es immer wieder in Unternehmen fest: Führungskräfte aber auchdie Personaler( natürlich nicht alle) haben es verlernt richtig 'zuzuhören' und auf andere

Meinungen einzugehen. Schrecklich.

Einigen wir uns doch darauf: Sie haben recht - in allem, was Sie hier so schreiben. Ich bin ziemlich dämlich - mit allem, was ich hier so schreibe.

Und da das so ist, unterhalten Sie sich hier am besten mit all jenen, die Ihrem Niveau entsprechen und in Ihrem Sinne zuhören. Dann sind Sie glücklich und ich hab meine Ruhe.

Ich bin hier raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nicht immer Themen schließen nur weil einem andere Meinungen nicht gefallen, nicht besonders demokratisch.

Nein, nur weil mir eine Meinung nicht gefällt, schließe ich kein Thema - aber wenn die Diskussion nur noch auf Stammtischniveau geführt wird, sich nur noch sehr wenige Benutzer daran beteiligen und es zu gegenseitigen Anschuldigungen kommt, dann schon.

Thema ist zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...