der_matze

nebenhörer investition

2 Beiträge in diesem Thema

hallo zusammen,

ich sudiere wirtschaftsinformatik an der fh kiel und überlege, ob ich eventuell, falls ich hier später die klausur(en) für investitionlehre nicht schaffe, mich woanders als nebenhörer einschreiben zu lassen, und investition dort (online)zu machen.

nun habe ich herausgefunden, das die fh wismar als ( soweit ich weiss ) einzige weitere fh investition mit 4 sws und 5 credits anbietet, deshalb mein interesse. jetzt würden mich aber einige sachen über investition in wismar interessieren, vielleicht kann mir ja jemand weierhelfen...

- gib es ein skript/eine mitschrift von jemandem, die ich mir irgendwo online besorgen kann ? speziell interessieren mich die genauen themen die behandelt werden zwecks anrechnung hier im prüfungsamt

- wie hoch sind so die durchfallquoten ?

- was gibt es sonst noch über investition in wismar wichtiges zu wissen??

vielen dank für alle infos, matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

Am Besten du fragst Wismar direkt, denn du willst wissen, was auf dem Schein (zwecks Anrechnung) stehen wird.

Grundsätzlich werden die Klausuren innerhalb Deutschlands ohne Gleichwertigkeitsprüfung angerechnet, wenn es sich um die gleiche Klausur handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden