balticboy

Klausur Absatzwirtschaft Materialwirtschaft am 22/23.04.06 in Wismar

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag bzw. die erste Frage hier in diesem Forum.

Am 22 bzw. 23.04.2006 stehen für mich als Gasthörer im Studiengang Postgrad. BW die ersten 2 Klausuren an.

Absatzwirtschaft bei Prof. Feuerhake und Produktions- und Materialwirtschaft bei Prof. Witt

In anbetracht der nun noch verbleibenden Vorbereitungszeit von 13 Tagen kann ich wohl behaupten, das dies mal wieder knapp ist :)

Gibt es irgendwo Musterklausuren um sich auf das Wesentliche vorzubereiten?

Ich habe noch keinen Zugang zum Intranet der FH! Ein Formular wurde mir jetzt erst am Donnerstag per E-Mail zugestellt. Ist das normal, das diese so lange auf sich warten lässt? Ich habe mich im Februar zum Fernstudium angemeldet.

Welche Unterlagen / "Hilfsmittel" darf man den mit in die Klausuren nehmen?

Gibt es auch noch andere Foren im www die Ihr für das Fernstudium der BW in Wismar / WINGS empfehlen könnt?

Grruß

baltikboy


Auch der nächste Tanz ist mit Musik :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

Gibt es irgendwo Musterklausuren um sich auf das Wesentliche vorzubereiten?
Wenn du das von Markus angegebene Forum durchsuchst, dann wirst du einige Musterklausuren finden.

Die Profs. kannst du auch direkt mailen.

Ist das normal, das diese so lange auf sich warten lässt? Ich habe mich im Februar zum Fernstudium angemeldet.
Eigentlich nicht, aber momentan macht Wismar einige Systemupdates und da dürfte es Probleme geben. Die Anderen haben alles rechtzeitig bekommen.

Welche Unterlagen / "Hilfsmittel" darf man den mit in die Klausuren nehmen?

Nichts außer Taschenrechner.

Schick mir mal deine Email-Adresse als Privatnachricht, vielleicht habe ich etwas für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Topic schon ein Jahr alt ist,

möchte ich diese Frage

Ist das normal, das diese so lange auf sich warten lässt? Ich habe mich im Februar zum Fernstudium angemeldet.

mit einem eindeutigen JA beantworten.

Habe drei Wochen gewartet, bis die Zulassung durch war. Dann drei weitere Wochen, bis ich nach Rechnungsüberweisung die Skripte der FH bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden